Herr Pfeffer: Unikate für studentischen Geldbeutel

Ich wohne zwar nicht mehr in Würzburg, muss aber trotzdem noch einmal kurz die Werbetrommel rühren:

Nämlich für „Herrn Pfeffer“, ein Design-Lädchen in Würzburg. Dort gibt es alles zu kaufen, was sich mit Nadeln, Schere und Stiften herstellen lässt. Ob Handtasche, Geldbeutel oder Bilderrahmen – lauter Unikate. „Herr Pfeffer“ fungiert als Plattform für junge Künstler, um ihre Handarbeiten vertreiben. Damit das Ganze nicht langweilig wird und jeder Mal dran kommt, ist mit einem Aussteller nach spätestens drei Monaten Schluss, um einem neuen Künstler Platz zu machen. Und das Beste: Bei „Herrn Pfeffer“ kann man sich sogar als Student schöne Dinge leisten.

Wer auch was Schönes will: „Herr Pfeffer“ findet man, wenn man links vor dem Wöhrl die kleine Straße einbiegt und immerzu gerade aus läuft, auf der linken Seite.

Hinterlasse einen Kommentar